Startseite
  Über...
  Archiv
  Band
  Konzis
  Texte
  Fotos
  Downloads
  Links
  Kontakt
  Gästebuch

 



http://myblog.de/aule-berlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zwei neue konzis

also es stehn ma wieder zwei neue konzis von Aule! an..

dit erste is jetze diesen freitach(16.11.07) im werk9..
und dit andre is am 12.01.08 inna potse..

mehr infos unter "konzis"

zudem werdick mich ma ranmachn und n paar neue lieder rinstelln(nur die texte^^)


Aule!

12.11.07 16:54


Jetz reichts!

in den letzten paar tagen musste die linke szene in deutschland einige herbe rückschläge hinnehmen..

-am ersten mai gab man uns nich die chance unsere politischen ansichten kund zu tun, während die parteien des bundestages an ihren ständen ihre seifenblasen-politik vermarkten durfte
MEINUNGSFREIHEIT FÜR ALLE!!!FÜR EINEN POLITISCHEN 1.MAI!!!

-es kam ma wieder zu einem haufen an unbegründeten festnahmen, nachdem die bullen nach dem letzten ton der letzten band auf dem myfest "deeskalierend" mit knüppeln und helmen an jeder straßenecke in 10er trups standen
DAS IST KEINE DEESKALATION!!!DAS IS PROVOKANTE UND EINSCHÜCHTERNDE KNÜPPEL AUS DEM SACK POLITIK!!!

-am dienstag den 8.5 wurde eines der letzten autonomen, selbsverwalteten Hausprojekte, die KÖPI, sowie der anliegende wagenburgplatz, an die VKB GmbH & Co. KG versteigert, um dort "marke media spree" moderne wohnungen und gewerberäume zu bauen. die bewohner der köpi wurden über diese versteigerung nicht informiert und erfuhren erst ein paar wochen vorher durch die presse über diese zwangsversteigerung. die köpi gilt europaweit als "heiligtum" der besetzerszene und bietet nunmehr seit 17 jahren künstlern aus aller welt die chance konzerte zu spielen oder ähnliches. wir lassen es nich zu, dass uns unsere freiräume genommen werde, nur damit die reichen säcke da oben noch reicher werden!
WIR SAGEN:MEDIA SPREE VERSENKEN!!!VERPISST EUCH AUS UNSEREM KIEZ!!!WENN RÄUMUNG DANN BEULE!!!!

-am 9.5 kam es deutschlandweit zu ca. 40 hausdurchsuchungen. das BKA fandete, wegen des bevorstehenden G-8 gipfel, nach terroristischen zellen(§ 129a(Bildung einer terroristischen Vereinigung)) und einigen leuten(ca. 15), die in verbindung mit zurückliegen anschlägen in verbindung gebracht werden. dies is eine klare kriminalisierung der linken-szene in deutschland!deshalb sagen wir:
WIR SIND ALLE 129a!!!FIGHT G-8!!!

SIE HABEN UNS ZWAR VERLETZT, ABER SIE WUSSTEN NICH, DASS SIE DAMIT EINEN SCHLAFENDEN RIESEN GEWECKT HABEN!!!

WIR VON AULE FORDERN HIERMIT JEDEN AUF WIDERSTAND ZU LEISTEN: SEID KREATIV, BUNT, LAUT, EIN WENIG BRUTAL UND LASST UNS DENEN DA OBEN ZEIGEN, DASS WIR UNS NICH ALLES BIETEN LASSEN!!!

JEDE SCHLACHT DIE WIR VERLIEREN, BEDEUTET UNSERN NÄCHSTEN SIEG!!!!!


AULE!

10.5.07 14:05


konzi am 27.04

wir spieln ma wieder inna linienstraße und zwar an diesem fr so jejen 22.30..

mehr infos könnta unter konzis nachlesen

25.4.07 16:46


unser erstet demo!

es is vollbracht!!!wie habn unser erstet demo ufjenommen!!!

wer da ma rinhörn möchte, kann sich 4 lieder im "download bereich" runterladen oder uns bei den nächsten konzis anquatschen und dit demo(8 lieder) für 2-5 teuros abkoofen..noch is aber dit cover nich janz feddich!

14.2.07 17:30


konzi

so jetz endlich am verbindliche aussagen bezüchlich nem konzi..

am 17.2 isset soweit, kacke feiert seinen jeburtstach im U5 und aule is die ehre zu teil jeworden den abend zu begleiten!!!

beginn 21:00h

kosten 2 euretten

aule, outlive(punkrock) und olfrygt(punk)
------------------------------------------------------------------------------

nach dem neusten stand spieln wa so jejen kurz nach zwölwe

31.1.07 16:56


evtl konzi

evtl. jeben wa noch im januar des neuen jahres n konzi im raw!

infos foljen!

4.1.07 16:51


konzi am 22.12 fällt aus!

herr müller beschleicht di nacht uf einma son komischet jefühl. och seine nachbarin schreckt mitten inner nacht uf, schweißperlen uf der stirn und die mit 25 jahren einsetzende totenstarre sind n eindeutijet zeichn fürn unglaublichen albtraum. uf eenma trifft beede der schlach, sie stürzen aus ihreer wohnung in hausflur und merken, dasse nich die einzijen sind. alle reden, schreien und jodeln durcheinander bis uf eenma...STILLE! es wird kalt umse herum und keener wagt etwas zu sagen...aule...aule...aule...flüstert eene stimme die aus dem nichts zu kommen scheint. jetz wird den bewohnern der bizetstraße allet klar und sie erinnern sich mit grauen an dit letzte konzi von aule in ihrer jejend zurück, schnappen sich ihre fackeln und sind jewillt allet zu unternehmen das bevorstehende konzi zu verhindern. der ufgebrachte mob schnappt sich n telefon und klärt die janze jeschichte mit dem organisator. "schluss, aus, vorbei" heißtet nur noch für die jungs von aule "bis zum nächsten ma!"

aber hey es jibts noch andre jejenden mit ängstlichen anwohnern die wa unsicher machn könn!

wir kriegen euch alle!muhahahahaha

21.12.06 15:01


konzi am 22.12

so wiet aussieht spieln die jungs von aule am 22.12 wieder inner nähe vom antonplatz bei dem jeburtstach von hannes(irjendwie kumpel von brunow), aber ick weeß noch nich wiet is mit vorbeikommen usw., weil ick nich weeß wie jeschlossen die janze veranstaltung sein soll. eenfach vorbeikieken und suff mitbringn dann passt dit schon denk ick ma, aber ick sach nochma bescheid!

also es könn n paar kommen, aber nich so viele(dit is meene info^^)

und wers jarnich erwarten kann unsre astralkörper uf der bühne zu sehn, der hat diesen fr, 15.12., die jelejenheit uns mit den wellenreitern bei der weltpremiere eines weihnachtsliedes, welchet die broilerbengel im werk9 interpretieren, zu bewundern!

14.12.06 16:08


fotos

soo feddich! als nächstet müssen wa ma die bio machn und uns vorstelln und dann komm die downloads
------------------------------------------------------------------------------
so die fotoseite wird grad überarbeitet , damit dit nich immer so lange lädt und wir mehr bilder uf die seite knallen könn!also dauert sicher noch so 2-3 tage

5.12.06 17:54


schon wieder aule!

tut mir ja och leid, aber wir habn schon wieder jespielt ohne vorher bescheidzu sagn, weil dit janze mehr so spontan war, aber wat solls, dürfen ja hoffentlich nochma ran!

3.12.06 16:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung