Startseite
  Über...
  Archiv
  Band
  Konzis
  Texte
  Fotos
  Downloads
  Links
  Kontakt
  Gästebuch

 



http://myblog.de/aule-berlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kacken jegens kaffe köpenick

so jetz ma hier son resumé oder wie dit jeschrieben wird.

nette anjelejenheit dieset kaffe und och jenau der richtije ort um n linket jugendzentrum zu haben, ABER leider viel zu voll mit hinterfotzijen pc-boys!

also hiermit der die absolute ufforderung fans für wellenreiter, die broilerbengel und aule zu mobilisieren und denn fürn konzi da bewerben um den jungs da ma zu zeijen wei prollig und asozial n publikum wirklich sein kann!!!!

 KACKEN JEGENS KAFFE KÖPENICK!!!!

2.12.06 13:34


schon wieder aule!

tut mir ja och leid, aber wir habn schon wieder jespielt ohne vorher bescheidzu sagn, weil dit janze mehr so spontan war, aber wat solls, dürfen ja hoffentlich nochma ran!

3.12.06 16:33


fotos

soo feddich! als nächstet müssen wa ma die bio machn und uns vorstelln und dann komm die downloads
------------------------------------------------------------------------------
so die fotoseite wird grad überarbeitet , damit dit nich immer so lange lädt und wir mehr bilder uf die seite knallen könn!also dauert sicher noch so 2-3 tage

5.12.06 17:54


konzi am 22.12

so wiet aussieht spieln die jungs von aule am 22.12 wieder inner nähe vom antonplatz bei dem jeburtstach von hannes(irjendwie kumpel von brunow), aber ick weeß noch nich wiet is mit vorbeikommen usw., weil ick nich weeß wie jeschlossen die janze veranstaltung sein soll. eenfach vorbeikieken und suff mitbringn dann passt dit schon denk ick ma, aber ick sach nochma bescheid!

also es könn n paar kommen, aber nich so viele(dit is meene info^^)

und wers jarnich erwarten kann unsre astralkörper uf der bühne zu sehn, der hat diesen fr, 15.12., die jelejenheit uns mit den wellenreitern bei der weltpremiere eines weihnachtsliedes, welchet die broilerbengel im werk9 interpretieren, zu bewundern!

14.12.06 16:08


konzi am 22.12 fällt aus!

herr müller beschleicht di nacht uf einma son komischet jefühl. och seine nachbarin schreckt mitten inner nacht uf, schweißperlen uf der stirn und die mit 25 jahren einsetzende totenstarre sind n eindeutijet zeichn fürn unglaublichen albtraum. uf eenma trifft beede der schlach, sie stürzen aus ihreer wohnung in hausflur und merken, dasse nich die einzijen sind. alle reden, schreien und jodeln durcheinander bis uf eenma...STILLE! es wird kalt umse herum und keener wagt etwas zu sagen...aule...aule...aule...flüstert eene stimme die aus dem nichts zu kommen scheint. jetz wird den bewohnern der bizetstraße allet klar und sie erinnern sich mit grauen an dit letzte konzi von aule in ihrer jejend zurück, schnappen sich ihre fackeln und sind jewillt allet zu unternehmen das bevorstehende konzi zu verhindern. der ufgebrachte mob schnappt sich n telefon und klärt die janze jeschichte mit dem organisator. "schluss, aus, vorbei" heißtet nur noch für die jungs von aule "bis zum nächsten ma!"

aber hey es jibts noch andre jejenden mit ängstlichen anwohnern die wa unsicher machn könn!

wir kriegen euch alle!muhahahahaha

21.12.06 15:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung