Startseite
  Über...
  Archiv
  Band
  Konzis
  Texte
  Fotos
  Downloads
  Links
  Kontakt
  Gästebuch

 



http://myblog.de/aule-berlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetz reichts!

in den letzten paar tagen musste die linke szene in deutschland einige herbe rückschläge hinnehmen..

-am ersten mai gab man uns nich die chance unsere politischen ansichten kund zu tun, während die parteien des bundestages an ihren ständen ihre seifenblasen-politik vermarkten durfte
MEINUNGSFREIHEIT FÜR ALLE!!!FÜR EINEN POLITISCHEN 1.MAI!!!

-es kam ma wieder zu einem haufen an unbegründeten festnahmen, nachdem die bullen nach dem letzten ton der letzten band auf dem myfest "deeskalierend" mit knüppeln und helmen an jeder straßenecke in 10er trups standen
DAS IST KEINE DEESKALATION!!!DAS IS PROVOKANTE UND EINSCHÜCHTERNDE KNÜPPEL AUS DEM SACK POLITIK!!!

-am dienstag den 8.5 wurde eines der letzten autonomen, selbsverwalteten Hausprojekte, die KÖPI, sowie der anliegende wagenburgplatz, an die VKB GmbH & Co. KG versteigert, um dort "marke media spree" moderne wohnungen und gewerberäume zu bauen. die bewohner der köpi wurden über diese versteigerung nicht informiert und erfuhren erst ein paar wochen vorher durch die presse über diese zwangsversteigerung. die köpi gilt europaweit als "heiligtum" der besetzerszene und bietet nunmehr seit 17 jahren künstlern aus aller welt die chance konzerte zu spielen oder ähnliches. wir lassen es nich zu, dass uns unsere freiräume genommen werde, nur damit die reichen säcke da oben noch reicher werden!
WIR SAGEN:MEDIA SPREE VERSENKEN!!!VERPISST EUCH AUS UNSEREM KIEZ!!!WENN RÄUMUNG DANN BEULE!!!!

-am 9.5 kam es deutschlandweit zu ca. 40 hausdurchsuchungen. das BKA fandete, wegen des bevorstehenden G-8 gipfel, nach terroristischen zellen(§ 129a(Bildung einer terroristischen Vereinigung)) und einigen leuten(ca. 15), die in verbindung mit zurückliegen anschlägen in verbindung gebracht werden. dies is eine klare kriminalisierung der linken-szene in deutschland!deshalb sagen wir:
WIR SIND ALLE 129a!!!FIGHT G-8!!!

SIE HABEN UNS ZWAR VERLETZT, ABER SIE WUSSTEN NICH, DASS SIE DAMIT EINEN SCHLAFENDEN RIESEN GEWECKT HABEN!!!

WIR VON AULE FORDERN HIERMIT JEDEN AUF WIDERSTAND ZU LEISTEN: SEID KREATIV, BUNT, LAUT, EIN WENIG BRUTAL UND LASST UNS DENEN DA OBEN ZEIGEN, DASS WIR UNS NICH ALLES BIETEN LASSEN!!!

JEDE SCHLACHT DIE WIR VERLIEREN, BEDEUTET UNSERN NÄCHSTEN SIEG!!!!!


AULE!

10.5.07 14:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung